Haigerseelbach: fast ein Heimspiel

Bereits zum zweiten Mal war ich Donnerstag Abend zu Gast bei der Ev.-freikirchlichen Gemeinde in Haigerseelbach. Eingeladen hatte Thomas Pfeiffer vom Leitungskreis. Er und seine Frau Meriam sind engagierte Menschen mit großem Herzen für unsere Zielgruppe und kümmern sich auch privat um Flüchtlinge.

Begleitet hat mich Gabi Schnurr (unsere “Gracelet-Gabi”, siehe https://www.wow-gracelet.net), die mich anschließend an unserem Info- und Produkttisch super unterstützt hat. Vorher durfte ich noch ein leckeres Abendessen bei ihr und ihrem Mann genießen.

Ich habe wieder tolle Rückmeldungen gehört und bin dankbar dafür, dass Menschen sich bewegen lassen von dem Schicksal unserer Schützlinge!

Hier ein paar Eindrücke (Fotos auch von Gabi Schnurr und Thomas Pfeiffer):


Heute geht’s weiter nach Bad Oeynhausen …

(Anette Bauscher)