400 Frauen bei der Ladies Night in Miehlen

k-dsc_1485-kopieLiebe Anette, nach einem anstrengenden, aber schönen Wochenende schicke ich Dir die Bilder und den Pressebericht. Wir hatten am Freitag zirka 240 und am Samstag zirka 160 Frauen zu Gast. Es waren gute Abende. Perlenschatz hat schon sehr beeindruckt.“ Das hat mir die Pastorin und Leiterin der „Gemeinde Unterwegs“ Nastätten am 21. November geschickt. Frauen aus ihrer Gemeinde organisierten jetzt schon die 20. Ladies Night zusammen mit Frauen aus der Evangelischen Gemeinschaft Miehlen von rund 100 Ehrenamtlichen. Die Ladies Night sind also eigentlich Ladies Nights. Moderiert hat Sabine Minor und interviewte Magdalene Kolar über Perlenschatz, die uns gut kennt. Besonders nett finde ich, dass an den Abenden die Männer einmal ihre Rollen getauscht und den Frauen am Tisch das Essen serviert haben. Die Rheinzeitung hat darüber berichtet. Ein Eintritt wurde nicht erhoben, die Gäste haben gespendet. Das Veranstaltungsteam hat beschlossen, dass der Erlös an Perlenschatz gehen soll, was uns natürlich sehr frEPSON MFP imageeut! Herzlichen Dank an Magdalene Kolar und das gesamte Team! (am Stehtisch von links: Sabine Minor, Magdalene Kolar)

k-dsc_1480-kopie k-dsc_1482-kopie k-dsc_1479-kopie