Geburtstagsgäste sammeln 3.060 Euro

Gestern feierte ich nachträglich einen runden Geburtstag auf einer Grillhütte. Statt Geschenke hatte ich um Spenden für Perlenschatz gebeten. Als ich heute in Ruhe die vielen Kuverts aus der „Perlenschatzkiste“ hervorholte, war ich bewegt von vielen netten Glückwünschen. Und erlebte eine große Überraschung: Meine Freunde haben die stolze Summe von 3.060 Euro zusammengelegt. Ein tolles Startkapital für Perlenschatz und ein großes Zeichen der Ermutigung. Herzlichen Dank an meine Freunde. Danke, dass Ihr hinter Perlenschatz und mir steht! Nicht nur mit Bargeld: Ihr habt die große Feier gestern ermöglicht und bereichert durch Eure Anwesenheit, Gesang, durch 18 leckere Kuchen und Torten, Nachtische, wunderschönem Tischschmuck, Gästebewirtung und „Küchendienst“ und der anschließenden großen Aufräum- und Putzaktion. Ich kann mich glücklich schätzen Euch als Freunde zu haben! Anette Bauscher Hier ein paar Impressionen: k-IMG_8469 k-IMG_8471 k-IMG_8476 k-IMG_8480 k-IMG_8514 k-IMG_8523