Mit Gabi bei „Spring“

Vom 10. bis 15. April war Perlenschatz mit einem Stand und vier Vorträgen wieder beim Familienferienfestival „Spring“ vertreten. Das diesjährige Motto: „Love wins“, „Liebe gewinnt“. Gabi hat ihren schönen „Gracelet-Schmuck“, mit dem sie unsere Arbeit unterstützt, so toll präsentiert, dass die Besucher keine andere Wahl hatten, als an unserem Stand einen Halt einzulegen (siehe https://wow-gracelet.net/). Und wer eine Spende gab, durfte sich eine Herzchen-Seife oder eine Handcreme mitnehmen. So schaffte Gabi es, einen Großteil der Stand- und Kongresskosten durch Spenden einzunehmen.

Die Besucher der Vorträge waren mal wieder sehr betroffen. Hier nur zwei Stimmen von vielen:

  • „Es ist mir noch lange nachgegangen, was sich da hinter verschlossenen Türen alles abspielt in unserem Land. Das hat mich sehr erschüttert.“
  • „Ihr Vortrag hat mich sehr berührt. Eigentlich wollte ich keinen Flyer mitnehmen, weil ich schon so viel unterstütze. Aber diese Sache ist es wert.“

Ein paar Eindrücke von Stand, Vorträgen und dem vielfältigen Spring-Programm.


Geschenk für Perlenschatz: Logo im 3-D-Druck

Geschenk für Perlenschatz: Logo im 3-D-Druck

Ist Kreativität vererbbar? Gabis Tochter Anjulie hat uns auf Wunsch ihrer Mama unser Logo im 3-D-Druck aus Kunststoff und Holz erstellt. Wunderschön! Wir danken ihr herzlich!