Wieder auf der OKO Gunzenhausen

Alle Jahre wieder fährt das Ehepaar Eisold, Vereinsmitglieder von Perlenschatz, zur Osterkonferenz (OKO) nach Gunzenhausen und steht dort den vielen Besuchern Rede und Antwort über Perlenschatz. 3.500 Menschen kamen dieses Jahr von Ostersamstag bis Ostermontag nach Gunzenhausen. Mindestens 300 davon waren am Stand und Uschi und Hubert hatten alle Hände voll zu tun. Das Interesse war sehr groß.

Viele kannten Perlenschatz noch nicht und interessierten sich für die Powerpointpräsentation, die am Stand fortlaufend lief oder kamen extra, um Schmuck zu kaufen. So wie ein 12-jähriger Junge, der extra seine Mama holte, damit sie entsprechend auswählen kann.

Es gab viel Ermutigung für den wichtigen und wertvollen Dienst wie zum Beispiel „Macht weiter so mit der guten und wertvollen Arbeit“ und „Gut, dass es euch gibt“ oder „Wir wussten gar nicht, dass ihr ein Frauenhaus habt.“

Danke für Euren starken Einsatz!