Perlenschatz präsentiert sich bei Jesus Unites

CIMG4590Jesus Unites war eine gute Gelegenheit, Perlenschatz rund 400 Christen vorzustellen. Das haben Andrea, Katy, Roland und Ute für Perlenschatz übernommen – und sie kamen begeistert zurück. Unser Stand erregte viel Aufmerksamkeit und wurde immer wieder gelobt. Katy hat ein begnadetes Händchen für Dekorationen und ihn sehr schön geschmückt. Den rund 65 Besuchern am Stand musste die Notwendigkeit von Perlenschatz gar nicht erst erklärt werden. „Da ist ja aufgrund der aktuellen Flüchtlingssituation so ein großer Bedarf …“ und „Können wir Ihnen schon Frauen schicken?“ waren nur einige der Reaktionen. Bedauert wurde, dass Perlenschatz noch so jung ist und noch kein Haus hat. Eine Besucherin traf deshalb den Nagel gleich auf den Kopf: „Da brauchen Sie jetzt also zuerst einmal Geld!“ Ein herzliches Dankeschön an das engagierte Team! Hier noch ein paar Impressionen der Veranstaltung und unseres Teams mit unseren neuen Perlenschatz-T-Shirts! CIMG4609 CIMG4597 CIMG4596 CIMG4592 k-image2 k-image1 VAJesusUnites RollupJesusUnites