Zum 2. Mal in Hatzfeld
11. Mai 2026

Frau Jutta Schneider (rechts, sitzend am Technikpult) hatte Perlenschatz zum 2. Mal in ihre kleine Gemeinde mit 15 Mitgliedern nach Hatzfeld in den Landkreis Waldeck-Frankenberg eingeladen. Das erste Mal war ich im Jahr 2019 in der Evangelischen Gemeinschaft. 20 Gäste folgten dem Vortrag aufmerksam bis zum Ende. „Das hat mich sehr bewegt“ hörte ich mehrfach. Ich freue mich immer wieder darüber, wenn Menschen das Schicksal anderer noch zu Herzen geht. Herzlichen Dank für Ihre Einladung!

